Hilfe für Suchtkranke

Wenn es im Leben nicht mehr rund läuft, Du hast Deine Mitte verloren, es gibt Ereignisse auf Deinem Lebensweg, die ausgeblendet werden, es gibt Verletzungen, die nie richtig ausheilten, Du merkst, Dein Weg ist nicht mehr gerade, Du entdeckst dunkle Nischen, einige kennst Du noch gar nicht. Die
Versorgung reißt ab, es gibt echte Not, Du weißt nicht warum?

Wie konnte es nur so schnell dazu kommen?
Es scheint keinen Ausweg zu geben!

 

Und doch!!!! Am Ende des Tunnels ist Licht, manchmal siehst Du es nicht, manchmal muss Dir jemand helfen, das Licht zu finden. Dazu gehört Mut, sich zu öffnen, eigene Fehler einzugestehen, anderen zu vergeben, Dinge an das Licht zu bringen, die verborgen waren und/oder noch immer sind, Menschen zu ent“täuschen“, sie sehen Dich plötzlich in einem ganz anderen Licht. Es braucht Mut.

2. Korinther 1:3-5, 7
3. Gepriesen sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Denn er ist ein Vater, der sich erbarmt, und ein Gott, der auf jede erdenkliche Weise tröstet und ermutigt.
4. In allen unseren Nöten kommt er uns mit Trost und Ermutigung zu Hilfe, und deshalb können wir dann auch anderen Mut machen, die sich ebenfalls in irgendeiner Not befinden: Wir geben ihnen den Trost und die Ermutigung weiter, die wir selbst von Gott bekommen.
5. Genauso nämlich, wie wir in ganz besonderem Maß an den Leiden von Christus teilhaben, erleben wir durch Christus auch Trost und Ermutigung in ganz besonderem Maß.
7. Deshalb sind wir voll Hoffnung und Zuversicht, wenn wir an euch denken, denn wir wissen: Genauso, wie ihr an den Nöten teilhabt, habt ihr auch an dem Trost und der Ermutigung teil.

Gott liebt auch Dich !
Und dadurch kannst auch Du es schaffen,
sprich mit uns, ruf ganz einfach an: 08031 9003327,
wir freuen uns auf Dich